Mein Name ist Andreas Elfeldt, geboren in Berlin, verheiratet und Vater von drei Kindern. Eigentümer und Geschäftsführer der AST Sicherheit und Service GmbH.

Meine Berufsausbildung schloss ich damals im Jahre 2002 im Handwerk ab. Diese absolvierte ich in einer kleinen Firma, die durch die damalige schwere Auftragslage keine Möglichkeit hatte, mich nach Abschluss der Gesellenprüfung weiter zu beschäftigen. Da es zur damaligen Zeit sehr schwer gewesen ist, als Berufseinsteiger im Handwerk vermittelt zu werden, war ich gezwungen, mich beruflich umzuorientieren. 

Nach etwas längerer Suche fand ich den Einstieg in die Luftfahrt. Hier durchlief ich verschiedene Bereiche und fand mich sehr schnell in einer Position mit Personalverantwortung wieder. Zu meinem Alltag zählten die Ausarbeitung von Prozessen, Einstellung von Personal, Kundenpflege und Wettbewerbsfähigkeit. Diese Aufgaben stellten mich von Tag zu Tag nicht nur vor Herausforderungen, sondern bereiteten mir diese auch viel Freude, auch wenn es nicht immer einfach war. Die Herausforderung etwas verbessern zu wollen beziehungsweise kontinuierlich ein gutes Produkt abzuliefern, was auf dem Markt Anklang fand, war mein tägliche Anforderung. 

Durch Corona wurde ich im Frühjahr 2020 gezwungen etwas Neues auszuprobieren. Somit fand ich den Weg in die Sicherheitsbranche und das ebenfalls in einer leitenden Position. Die operativen Themen beschäftigten mich schon über die Jahre hinweg. Was mir immer wieder Freude macht, sind zufriedene Kunden und Geschäftspartner zu sehen, gemeinsam etwas voranzutreiben und auf Dauer zu positionieren. 

Ich stehe für offene und ehrliche Kommunikation. Mit meinen Namen gewinnen Sie einen fairen und zuverlässigen Partner.

© 2021 Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.